was meinst du mit "Unterschiede zu einer nicht animierten Serie?"
willst du da auf die gleichnamige manga-vorlage anspielen, die du scheinbar bewusst nicht erwähnen wolltest?
ich muss aber auch zugeben, dass einige folgen der ersten beiden staffeln ermüdend sind, eben weil sie ja dem selben Ablauf folgen, und sich insgesamt wenig tut; aber es gibt eben auch richtig starke episoden, die die serie richtig aufblühen lassen, auch wenn ich da hin und wieder die animationen kritisieren könnte, da man es ja oft mit verwackelten freezeframes zu tun hat, die die dynamik unterstreichen sollen (z.b bei faustschlägen); da hätte ich mir prinzipiell schon etwas mehr auschoreographierte Kampfszenen gewünscht.
Auch ermüdend, da irgendwann einfach vorhersehbar, ist Ryos ständiger Auftritt in der letzten Sekunde.
Bösewicht zielt mit der Waffe auf geisel, will abdrücken, plötzlich wird auf ryos magnum geblendet, die kugel schießt dem bad guy die waffe weg, und dann folgtn spruch...nicht so innovativ...aber was meckere ich?
Ryo Saeba ist ne coole Sau, und hat herrlich abgedrehte abenteuer erlebt, die ich nie vergessen werde ^^
was die 3te und 4te staffel betrifft, muss ich sagen, dass da auch inige starke episoden dabei waren (vor allem das duell zwischen ryo und umibozu, auch wenn mich deren motivation sehr stört), ganz beosnders gut gefiel mir auch der die folge, in der ryo und falcon den ganzen tag alleine im cafe cats eye verbrachten

ansonsten unterscheiden sich die staffeln bis auf ryo's neuen outfits wenig von den vorherigen staffeln, und die tatsache, dass die beiden staffeln jeweils nur ein Viertel der zweiten staffel ausmachen, liegt wohl daran, dass den autoren echt nichts mehr eingefallen ist...irgendwann hat es ja auch keinen sinn immer dasselbe in einer anderen farbe zu präsenteiren...